dream on two wheels

Getting startet

Angekommen in Hessen!

Die letzten Tage in Mittelhessen waren sehr heiß, und dass nicht nur von den Außentemperaturen. Das starke Hochdruckgebiet über Mitteleuropa hatte für sommerliche Temperaturen gesorgt, was überwiegend bei der Bevölkerung für Freude und Sommerstimmung sorgte. Alle meine Sachen auf den Dachboden zu räumen und das bei Temperaturen von ca. 36°C ließ den einen oder anderen Liter Schweiß fliessen, bei jedem zweiten dritten Gang auf unter die Dachspitze muss ich etwas Flüssigkeit trinken. Unglaublich heiß. Gefühlt lag die Temperatur auf dem Dachboden wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, noch höher. Aber irgendwann möchte ich fertig werden, … das war ich leider bereits zwischendurch fast ständig von der Packerei, Karton auspacken umorganisieren, einpacken und zu guter Letzt ca. 4h den Radkarton mit Gepäckstück packen, wiegen, umpacken, wiegen, umpacken, wiegen, scheiße. Radkarton wieder auseinander bauen, Rad Frontträger abmontieren und alles wieder von vorn, prima es passt.

 

Mein Equipment :-)

Dann endlich verpackt. Radkarton 31.9kg, (32kg zulässiges Maximalgewicht), Tasche 22,3kg (23kg zulässiges Maximalgewicht) plus Handgepäck ca. 10kg. Im Limit aber trotzdem Too much!

Tache und Radkarton vor der Abreise.